Kontakt

 

Projekte, Kooperationen, Podcasts, Presse, dies das Ananas

Falls ihr für eure Berichterstattung auf der Suche nach Pressefotos, Presseberichten oder einer Kurzvita seid, werdet ihr hier fündig >> Infos.

Falls ihr Interesse an einer Zusammenarbeit, an einem Interview oder ähnliches habt, schreibt gerne an jasminschreiber(at)heavygermanshit.de oder nutzt das Kontaktformular!

Buchprojekte

Für Anfragen bezüglich Buchprojekten und ähnliches, bitte ebenfalls meine Agentur Elisabeth Ruge kontaktieren.

Veranstaltungen, Lesungen usw.

Für Veranstaltungs-/Lesungsanfragen für meine Eichborn-Bücher bitte an Veranstaltungsanfragen bitte an uwe.kalkowski(at)eichborn.de. wenden. Für meine anderen Bücher oder für Vorträge bitte an jasminschreiber(at)heavygermanshit.de wenden!

Danke! :)

 

* Datenschutz-Hinweis: Mit dem Absenden des Formulars stimmst du der Datenverarbeitung laut Datenschutzerklärung zu.